Hotels und Pensionen

Hotels und Pensionen

Übernachten mit und ohne Hund

Einige Hotels in der Nähe unseres Vereinsgeländes


Das Campen auf unserem Vereinsgelände ist gegen eine geringe Gebühr möglich.


Hotels


ZUM STERN - (15 km) - Hund erlaubt

Hauptstraße 9 in 74424 Bühlertann

Tel: 07973 726

E-Mail:  info@stern-landgasthof.de

Landgasthof zum Stern - Zimmer und Preise (stern-landgasthof.de)


Gasthof zum Bären (15 km) - Hunde erlaubt

Hauptstraße 14 in 74424 Bühlertann

Tel: 07973 6121

E-Mail: info@gasthofzumbaeren.de

www.gasthofzumbaeren.de


Landhotel Kirchberg (12 km) - Hund erlaubt

Eichenweg 2 in 74592 Kirchberg an der Jagst

Tel: 07954 98 880

E-Mail: info@landhotel-kirchberg.de

Ein außergewöhnliches Tagungshotel: Landhotel Kirchberg (landhotel-kirchberg.de)


Hotel Goldener Ochsen (11km) - Hund erlaubt

Hauptstraße 4 in 74549 Wolpertshausen-Cröffelbach

Tel: 07906 930-0

E-Mail: hotel-goldener-ochsen@t-online.de

www.hotel-goldener-ochsen.de


Flair Park-Hotel Ilshofen (7 km) - Hund erlaubt

Hauptstraße 5 • 74532 Ilshofen

Tel: 07904 7030

E-Mail: info@parkhotel-ilshofen.de

www.parkhotel-ilshofen.de


Hotel Hohenlohe (19 km) - Nur kleine Hunde erlaubt

Weilertor 14 in 74523 Schwäbisch Hall

Tel:  0791 7587-0

E-Mail: info@hotel-hohenlohe.de

Hotel Hohenlohe, Hotels in Hohenlohe, Hotel in Schwäbisch Hall, Wellnesshotel Hohenlohe, Wellness Hohenlohe, Wellnesshotel in Baden-Württemberg, Businesshotel Hohenlohe, Geschäftsreise Hohenlohe | Ringhotel Hohenlohe (hotel-hohenlohe.de)

 

Landhaus Rössle Veinau (14 km) -
Zeilwiesen 5 in 74523 Schwäbisch Hall-Veinau

Tel: 0791 25 93

E-Mail: info@roessle-veinau.de

www.roessle-veinau.de

 

Landhaus Hohenlohe (21 km) - Hund auf Anfrage
Erlenweg 24 in 74585 Rot am See

Tel: 07955 93100

E-Mail: info@landhaus-hohenlohe.de

Landhaus Hohenlohe - Willkommen (landhaus-hohenlohe.de)

 


Info

Unser aktuelles Seminarprogramm finden Sie hier..
Seminarinfo

Seit 2001 bieten wir, auch für Nichtmitglieder, Fachseminare zum Thema "Rund um den Hund" an. Teilweise werden die Praxis- und Theorieseminare von Vereinsmitgliedern (Tierärzte/ Rechtsanwälte…), aber auch von externen Dozenten vorgetragen.

Wir bemühen uns interessante Themen aus verschiedenen Bereichen anzubieten, die sowohl auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand sind aber auch im täglichen Zusammenleben mit unseren Hunden jedem Hundehalter hilfreich sein sollen, oder einfach nur Fragen beantworten, die sich jeder Hundeführer vielleicht schon mal selbst gestellt hat.

 

Unsere Trainer besuchen darüber hinaus in Eigeninitiative zahlreiche praktische und fachtheoretische Fortbildungen.

 

Der Vorstand der HHF e.V.

Share by: